My-Sideboard

So wird Ihr neues Möbel ausgeliefert

Versandart "montiert per Spedition"

Nach dem Ihr neues Möbel produziert ist, wird es durch sachkundige Mitarbeiter fachgerecht montiert. Danach wird das Sideboard, Lowboard oder auch alle weiteren Möbel wie ein Stereo Rack transportsicher verpackt und bei einem ausgewählten Logistikpartner für den Versand angemeldet. Das Logistikunternehmen holt das Möbel bei uns ab und stellt es Ihnen zu. Kurz vor der Auslieferung setzt sich unser Logistikpartner mit Ihnen telefonisch in Verbindung (2-3 Tage vorher) um mit Ihnen ein genaues Zeitfenster der Auslieferung abzusprechen. Am Tag der Auslieferung wird Ihr neues Möbel, meist frei Bordsteinkante, Ihnen zugestellt. Bitte prüfen Sie unverzüglich, dass Ihr neues Design-Möbel unbeschädigt angeliefert wurde. Bei einzelnen Produkten ist es notwendig, dass vereinzelt restliche Montageschritte am Verwendungsort durchgeführt werden müssen (z.B. bei einem Esstisch mit Stühlen). Hierzu gehört z.B. die Montage der Füße. Dies kann aus versandtechnischen Gründen erst nach der Auslieferung erfolgen. Für die Kontaktaufnahme unseres Logistikpartners ist es unbedingt erforderlich, dass Sie bei der Bestellung Ihre Telefonnummer angeben. Bei kleinen Möbelstücken erfolgt die Auslieferung durch Paketdienste.

Versandart "zerlegt zur Selbstmontage"

Bei dieser Versandart wird Ihr Möbel produziert und die einzelnen Möbelteile, Beschläge und die Montageanleitung in einen oder mehreren Kartons (je nach Größe und Gewicht) verpackt. Die Versandeinheit wird zur Auslieferung einem ausgewählten Paketdienst oder einem Logistikpartner übergeben. Wenn wir Ihr neues Möbel durch einen Paketdienst versenden, liefert dieser Ihr neues Möbel zu Ihnen nach Hause. Sollten Sie gerade nicht zu Hause sein, erhalten Sie eine Benachrichtigungskarte und können Ihr neues Lowboard, Sideboard oder auch TV Schrank in der betreffenden Filiale abholen oder es wird, je nach Zusteller, ein weiterer Zustellversuch unternommen. Wenn wir Ihr Möbel einem Logistikpartner übergeben, erfolgt die Auslieferung wie weiter oben bei Versandart "montiert per Spedition" beschrieben. Geben Sie deshalb immer Ihre Telefonnummer bei einer Bestellung an. Nach dem Sie Ihr neues Möbel erhalten haben, können Sie direkt mit der Montage anhand der mitgelieferten Montageanleitung beginnen. Montieren Sie Ihr neues Möbel Schritt für Schritt.

Versandart "2-Mann-Handling"

2-Mann-Handling ist die für Sie komfortabelste Lösung. Bei dieser Versandart wird Ihr neues Möbel, neue Kommode oder Anrichte nach der Produktion einem Logistikpartner übergeben, welcher die Auslieferung mit zwei Personen durchführt. Hierbei wird Ihre neue Anrichte, Kommode Massivholz oder Ihr neues Sideboard von zwei MItarbeitern direkt bis in Ihre Wohnung, an den Aufstellungsort getragen. Um einen reibungslosen Ablauf bei der Anlieferung garantieren zu können, ist es auch bei dieser Versandart unbedingt erforderlich, dass Sie bei Ihrer Bestellung Ihre Telefonnummer angeben.